Dienstag, 16. Oktober 2012

Warum Flehe ich Zucker? - 5 Tipps, um Ihnen Stoß Ihre Zuckergewohnheit so bald wie möglich Zu helfen (Dürfen Sie nicht Diese Wissen)

Warum flehe ich Zucker? Das ist eine Frage, die Millionen von Leuten rundum die Welt selbst jeden Tag stellen. Finden Sie jemals, dass Sie für ein Stück von Schokolade töten konnten? Wie steht's mit Plätzchen, Chips, Eis oder Süßigkeiten? Nehmen Sie ein paar Minuten, um diesen Artikel zu lesen, der Ihnen helfen wird, Zuckersehnsüchte zu verstehen und zu überwinden.

Warum Flehe ich Zucker?

Es gibt mehrere Gründe, dass Sie verschiedene Nahrungsmittel flehen können. Manchmal flehen Sie ein besonderes Essen für ein Mittel der Flucht oder Bequemlichkeit. Sie könnten auch Essen als ein Mittel verwenden, schnelle Energie zu bekommen, oder sind abhängig von einem Essen für jede Zahl von Gründen geworden. Jedoch könnten Sie sich gerade was Ihr Körper die meisten Bedürfnisse sehnen.

Nahrungsmittelsehnsüchte können manchmal die Weise Ihres Körpers sein zu versuchen, eine chemische Unausgewogenheit zu korrigieren oder zu einem Mangel an Mineralen oder Vitaminen hinzuweisen. Sehnsucht von Nahrungsmitteln kann sogar eine Schwäche in bestimmten Drüsen, wie die Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse oder Nebennierendrüsen anzeigen.

#1) Evolution Und Sehnsüchte - Wie man bekannt, macht Evolution den Körper geneigt, um hohe Zuckernahrungsmittel zu flehen. Als Essen knapp war, brauchte der Körper Essen, das mit Kalorien und Essen aufgeschobert wurde, das für die Energie verwendet werden konnte. Angenehme Chemikalien wie dopamine werden in Ihrem Gehirn veröffentlicht, wenn Sie hohe Zuckernahrungsmittel essen. Das ist, warum das Essen von Eis und Schokolade Sie sich "gut" fühlen lässt, weil Ihr Körper auf diese chemische Ausgabe antwortet.

#2) das Treten Der Gewohnheit - Das kann schwieriger sein als das Treten eines Rauschgifts oder Zigarettengewohnheit, weil Ausschnitt eines Essens von Ihrer Diät hart ist, weil Sie noch essen müssen. Begreifen Sie, dass Sie Ihr Essen mehr können aufgeben müssen als einmal. Teilen Sie Leuten mit, was Sie tun, um sich zu helfen, Versuchung zu vermeiden.

Ersatz mit anderen natürlich süßen Nahrungsmitteln. Sehnsüchte können mit gekochten Karotten, süßer Kartoffel und Frucht zufrieden sein. Es ist möglich, Zuckersehnsüchte innerhalb 3 - 5 Tage der Beseitigung zu verringern. Begreifen Sie auch, dass sich Nahrungsmittelsehnsüchte mit der Zeit vermindern WERDEN, versucht und geduldig sein.

#3) Fehlen von Mineralen - Das kann die Ursache Ihrer Sehnsucht für Süßigkeiten sein. Flehen Sie Süßigkeiten die ganze Zeit? Ihr Körper kann noch einige Minerale brauchen. Wenn süße Sehnsüchte für Sie wirklich schwierig sind, versuchen Sie, einige Spur-Minerale zu Ihrer Diät hinzuzufügen.

#4) Hefe-Überwucherung - Das Beseitigen von Zucker und Frucht von der Diät und das Ersetzen davon mit Gemüsepflanzen können Hefe in Ihrem System reduzieren und Zuckersehnsüchte vermindern.

#5) Verborgene Zutaten - Stellen Sie sicher, dass Sie auf Nahrungsmitteletiketten erziehen. Lesen Sie immer die Zutaten auf Ihrem "gesunden" Imbiss. Das könnte schauen, als ob Sie mehr Energie von allen Vitaminen B in einem Produkt bekommen, wenn die echte Quelle Koffein ist. Viel vom Zeitzucker, dem Koffein und den anderen Chemikalien wird zu Nahrungsmitteln hinzugefügt, um Ihre Sehnsüchte aufrechtzuerhalten, und Sie werden fortsetzen, für mehr zurückzukommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen