Mittwoch, 12. September 2012

Das Essen Gut auf einer Eiweißreichen Diät

Es gibt mehrere verschiedene eiweißreiche Diäten, um in Betracht zu ziehen. Vor dem Bilden Ihrer Wahl des besten für Sie ist es wichtig, sorgfältig über die Nahrungsmittel zu denken, dass Sie essen, und ungeachtet dessen ob sie ein Teil einer gesunden Diät sind. Es gibt viele Nahrungsmittel, die im Protein, jedoch, nicht hoch sind, sind alle diese Nahrungsmittel immer die beste Wahl. Wie entscheiden Sie, was Ihre besten Optionen für Ihre hohe Protein-Diät sind? Diese sind einige der wichtigsten Faktoren:

- Niedrig in Kalorien und/oder gesättigtem Fett

- Hoch in der Vielfalt des Gebrauches und der Rezepte, in denen es verwendet werden kann

- Bequemlichkeit des Gebrauches oder der Verfügbarkeit

- Andere Ernährungsfaktoren

Das Bekommen von Nahrungsmitteln, die die höchste Vielfalt von Nährstoffen ohne außerordentliche Kalorienzählung für den Tag haben, ist nicht nur für diejenigen wichtig, die Gewicht, aber für jeden verlieren müssen.

Niedrig in Kalorien und/oder Gesättigtem Fett

Es gibt viele Arten von hohen Protein-Nahrungsmitteln, und einigen, die besser sind als andere. Auswahl magererer Protein-Quellen isst viel besser als ständig hohe Kaloriennahrungsmittel, die auch in gesättigten Fetten hoch sind. In der Vergangenheit war die hohe fette Diät, die besprochen wurde, auch in schlechten Nahrungsmittelwahlen, wie Burger, Käse des vollen Fettes und andere hoch. In dieser Diät würden Sie Burger und andere höhere fette Protein-Quellen essen, aber die anderen Ernährungsnahrungsmittel beschränken, die Sie wirklich essen sollten. Sie konnten nicht ein gesundes Stück von ganzem Weizen-Brot oder sogar einer gebackenen Kartoffel zum Beispiel essen, aber Sie konnten ein Steak essen, das drei oder viermal mehr Essen war, als Sie wirklich haben mussten.

Jede Diät braucht wirklich Fette; jedoch müssen sie gesunde Fette sein, die monoungesättigt sind und Omega 3 Fettsäuren aber nicht die gesättigten Fette haben, die für behinderte Arterien und potenzielle Herzkrankheit verantwortlich sind. Gute, magere Protein-Quellen schließen Putenbrust und anderes Geflügel, Fisch, und fettfreie Milchprodukte ein. Nicht das ganze Protein kommt aus Fleisch. Sojabohne-Protein ist eine gute Quelle des mageren, niedrigen Kalorienproteins, das für diejenigen vollkommen ist, die vegetarisch sind oder strenger Vegetarier.

Hoch in der Vielfalt

Hohes Protein muss nicht langweilig bedeuten. Es gibt mehrere Protein-Quellen, die Sie von Fleisch verwenden können, um zu Nichtfleisch-Quellen zu angeln. Putenbrust, eine der besten Protein-Quellen, kann auf mehrere Weisen wie das Grillen oder Rösten verwendet werden und kann auch verwendet werden, um mehrere gute Rezepte ebenso zu machen. Es gibt mehrere verschiedene Typen des Fisches, der zu einer gesunden Diät einschließlich der kalten Wasservarianten hinzugefügt werden kann, die nicht nur hoch im Protein sind, aber auch gute Quellen des Omegas 3 Fettsäuren ebenso sind.

Nahrungsmittel, die im Protein sowie hoch in der Vielfalt hoch sind, sind leichter, sich in der Diät zu vereinigen, als andere Nahrungsmittel. Wenn Sie wissen, dass Sie dasselbe Ding jeder einzelne Tag nicht essen müssen, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit mit Ihrem gesunden Essen-Plan stecken. Dieses dasselbe Konzept hält mit Protein-Ergänzungen für wahr, die für viele Menschen erforderlich sind, so dass sie den richtigen Betrag dieses wichtigen Nährstoffs in ihrer Diät bekommen können.

Ergänzungen können eine Vielfalt von Typen einschließen, aber es gibt Beschränkungen für alle von diesen. Einige kommen nur in drei Geschmäcken, während andere in vier kommen können. Für die meisten Typen von Protein-Ergänzungen ist die Kalorienzählung hoch, während die Protein-Zählung nicht ebenso hoch sein kann, wie Sie möchten.

Bequemlichkeit des Gebrauches oder der Verfügbarkeit

Einige eiweißreiche Diäten deuteten nichts anderes als den typischen Burger, das Huhn und die anderen gewöhnlichen Nahrungsmittel an. Es gibt andere Diäten, die exotische Nahrungsmittel andeuten, die entweder teuer sind, um zu kaufen, oder schwierig zu verwenden. Während die meisten Nahrungsmittel mit ein wenig Planung o.k. sein können, können einige hohe Protein-Nahrungsmittel mehr zeitaufwendig sein als andere und können nicht für jene Leute richtig sein, die sehr beschäftigt sind. Zum Beispiel sind ausgetrocknete Bohnen eine gute Quelle des mageren Proteins; jedoch bringen sie Stunden, um sich voll zu saugen, und dann Stunden, um zu kochen. Sie können ausgetrocknete Bohnen in Ihrem langsamen Kocher kochen, um sie günstiger zu machen.

Andere Ernährungsfaktoren

Zusätzlich zur Versorgung des Proteins muss eine gute Nahrungsmittelwahl andere Vitamine und Minerale ebenso zur Verfügung stellen. Gesündeste Protein-Quellen stellen andere Nährstoffe, mit jedem von ihnen stärker in verschiedenen Gebieten zur Verfügung.

Die Richtigen Nahrungsmittel in den Richtigen Beträgen

Der Vorteil gemäß den Experten der alten eiweißreichen Diät war die Tatsache, dass Sie zu viel nicht essen konnten. Sie aßen einfach die Nahrungsmittel, die auf dem Plan eingeschlossen wurden und Ihr Körper Ihnen mitteilen würde, als Sie zu voll waren, Sie davon abhaltend, sich überzuessen, ohne sich eingeschränkt zu fühlen. Das Problem bestand jedoch darin, dass nicht jeder aufhört, einfach zu essen, weil sie sich voll fühlen, einige Menschen verlassend, die die falschen Nahrungsmittel in allen falschen Beträgen essen. Sie aßen Burger mit doppeltem Käse und Speck, aber ließen das Brötchen und den Ketschup aus, so wurden sie verlassen denkend, dass es o.k. war. Speck sollte nicht als eine Hauptstütze in einer gesunden Diät besonders betrachtet werden, wenn es bedeutet, dass andere Nahrungsmittel ausgelassen werden müssen. Jede Person hat ein verschiedenes diätetisches Bedürfnis und den Betrag des Essens, das sie essen, sollte das widerspiegeln. Für eine Person ist ein Drei-Unze-Burger vollkommen proportional, aber für jemanden, der größer oder viel energischer ist, könnte es nicht genug sein.

Es ist wichtig, dass die Nahrungsmittel, die ausgewählt werden, hohes Protein, mager und im richtigen Betrag für die Person sein, die sie isst. Es gibt kein solches Ding, wie ein Diät-Plan "eine Größe alle passt".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen